partner2.png

foerderungen2.png

Die Workshops und Produktionen 2017 aus Horn, Eggenburg, Altlichtenwarth, Poysdorf, Zellerndorf, Amstetten
und Grafenwörth wurden gefördert von:

kommbib-logo2014_klein_002.png     NOE_Kultur_4c_A4_2.jpg


Die Ohrenklick-Beiträge 2016 aus Abersee, Kaprun und Zell am See wurden gefördert von:

landsbg2015_4c_72dpi.png


Die Hörbeiträge 2015 aus Himberg wurden gefördert von:

leseumwelt.jpg


Die Beiträge 2015 aus Bregenz und Dornbirn wurden gefördert von:

Logo-auf-Weiss-RGB.jpg    Logo-auf-Weiss-RGB.jpg


Die bookolino-Beiträge 2015 des Ohrenklick-Projekts "bookolino-ReporterInnen unterwegs" wurden gefördert von:

Logo_Ressort_Bildung_und_Gesellschaft.jpg   stadt-graz.jpg


Die Produktionen aus Litzelsdorf, Wimpassing und Jennersdorf wurden gefördert von:

logo_kultur_burgenland.png


Die Produktionen aus der Stadtbibliothek Judenburg, der Bibliothek Weberhaus in Weiz,
der Stadtbücherei Voitsberg und der Stadtbibliothek Graz-Süd
im Rahmen des Ohrenklick-Projekts "Vielfalt gefragt" 2014 wurden gefördert von:

A6_JUG1.JPG


Die mehrsprachigen Lesezeichen wurden durch eine Förderung aus dem Projektfonds ermöglicht:

Logo_Projektfonds_Sprache_verbindet.jpg  Logo_Land_Steiermark.jpg 


Die Produktionen aus St. Pölten 2014 wurden gefördert von:

NOEL_Logo_rgb_gross.jpg     leseumwelt.jpg


Die Produktionen aus Oberkärnten wurden gefördert von:

Leader_Logo_Leiste_Krnten_neu_2013_08_01.jpg



Die Produktionen aus bookolino in der Steiermark 2012 wurden gefördert von:

A6_JUG1.JPG 

Copyright: © 2012-2018 Ohrenklick, Doris Rudlof-Garreis. Alle Rechte vorbehalten. Impressum